Werden Jughead und Betty in der 5 staffel Heiraten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß keiner, alle die das behaupten haben sich irgendwelche fake news gegeben. Sowas würden die writer NIEMALS spoilern.
Bezweifle ich aber, eine Hochzeit zwischen zwei Hauptcharakteren würde nicht vor der letzten Staffel passieren.

Das wissen nur die, die die Serie produziert haben und die werden die Fans sicherlich nicht mit so einer "grossen" Sache spoilern.

Ich hab das noch nie gehört, aber ich kann mir das absolut nicht vorstellen. Weiß nicht, aber aus meiner Sicht passen die nicht mehr zusammen, finde dass sich beide extrem verändert haben und nach so einer langen Beziehungspause, obwohl sie nie richtig Schluss gemacht haben, werden die eher nicht heiraten. Also das ist nur meine Meinung. Aber falls es natürlich passieren würde, wäre es eine Riesensensation, auf die alle gespannt warten und es würde einen großen Vorteil bringen, weil es sehr interessant werden kann. Man muss bedenken, die sind Stiefgeschwister!!

Casey1821
Beitragsersteller

Wenn ich fragen darf warum findest du das Betty und Jughead nicht zusammen passen und die sind keine stiefgeschwister

TheGirl787  23.04.2021, 09:08
@Casey1821

Ja oke die Eltern haben halt noch nicht geheiratet, aber die sind glaube ich kurz davor. Weiß nicht, ich bin von Jughead als Erwachsener nicht so ein großer Fan, wie vorher. Also seine jetzige Rolle langweilt mich leicht und ich will lieber Vroni etc sehen, als ihn. Ich kann mir die beiden überhaupt nicht mehr zusammen vorstellen