Wird Jughead wirklich sterben(Staffel 4 Folge 14)?
Hey Leute,
(Wenn ihr Riverdale Staffel 4 Folge 13 noch nicht gesehen habt, dann bitte nicht weiterlesen.)
Also am Ende der dreizehnten Folge liegt Jughead ja reglos am Boden. Betty hat ja den Stein in der Hand. Wenn er tot wäre, würde das ja keinen Sinn mehr machen, weil er ja der Erzähler der Story ist. Das würde die ganze Serie ruinieren. Die haben ja schon Hinweise auf seinen Tod gegeben, aber vielleicht dienen die nur dazu das man weiterguckt und dass es nicht langweilig wird. Denkt ihr wirklich, dass Jughead tot ist??
3 Antworten
Alsoo..
Ich denke, dass das eine ausgedachte Story ist, für Jugs Buch. Also dass das alles quasi gar nicht passiert, sondern er sich das vorstellt/aus seinem Buch vorliest.
Andernfalls:
Ich kann mir nicht vorstellen dass es ein zweites Wort gibt welches Betty in ihren Psychozustand versetzt. Wenn doch, kann ich mir nur erklären dass (wenn Jug tot sein SOLLTE) dieses zweite Wort Betty nur in eine Art trance versetzt, Donna und Brad Jug mit nem Stein erschlagen haben und Betty den in die Hand gedrückt haben. Dann haben sie Betty aus ihrer Trance geholt, sind weggelaufen und Betty kann sich an nichts erinnern. Nicht an Donna und Brad und nicht an das Wort. Dann kamen Vroni und Archie und alle denken Betty sei Schuld.
Ich hoffe aber wirklich, dass das alles nicht real ist.😅
Danke. Bin erstmal ein bissel beruhigt. Meinte er nicht zu Betty auch noch, dass er einen Plan hat und das alles wieder gut wird? Da sind so viele Sachen die dagegen sprechen
Will ja nicht spoilern und weiss auch nicht ob das jetzt noch aktuell ist, wenn nicht einfach ignorieren.
es gibt kein „2. Wort“ das war so ne art droge die dich in einen Zustand versetzt das du nichts merkst. Den Tot von Jug haben sie nur vorgetäuscht und er versteckt sich in dem Bunker im Wald wo schon einige andere Szenen gedreht wurden.
Aktuell sieht es so aus aber ich denke nicht das er Tod ist.
Da wird schon mehr dahinter stecken.