Werden iPhones wirklich schneller?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das halte ich für ein Gerücht. Warum sollte die eingestellte (also nicht die tatsächliche) Region irgendetwas bewirken? Du bist dort wo du bist und nutzt genau dort die zur Verfügung stehenden Mittel wie WLAN oder mobile Daten. Und nur diese sind relevant.

Dominik350731
Beitragsersteller

Ja bei meinen Geräten funktionieren die eig schnell und komplett ohne Probleme

Ähm, nein? Warum sollte das Ändern der Region eine Beschleunigung des Gerätes bewirken? Alle Texte sind dann auf französisch, mehr nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach