Mein IPhone wird langsamer?

2 Antworten

Dein Experiment beweist, dass Apple die iPhones gar nicht verlangsamt. Danke dafür!

20gb frei an Speicher

Das ist recht wenig und wahrscheinlich der Grund für die Langsamkeit deines iPhone. Lösch mal Bilder und Videos. Vorher natürlich auf den PC kopieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Affe30  06.08.2023, 02:44

Ey 20gb währe super für mich hab nur 200mb

Wenn es in Frankreich verboten ist, dann musst Du das Gerät auch in Frankreich betreiben, wenn Du Erfolg haben willst. In Deuschland richtet sich der Provider nach deutschen Gesetzen.

Ein französischer Autofahrer darf ja auch nicht in Frankreich mit 200 Sachen über die Bahn rasen, nur weil er sich ein deutsches Nummernschild besorgt hat.