Anonym anrufen auf iPhone.

8 Antworten

Falls du in den Einstellungen bei Telefon die Auswahl "Meine Rufnummer senden" nicht hast, mache ein BackUp und setze das Gerät dann über iTunes zurück. Dann richte es als neues iPhone ein und prüfe die Einstellung. Ich würde mal behaupten, sie ist dann da. Ich hatte dieses Phänomen mit der Tastatur. Die war nicht weg, es fehlten aber einige Funktionen.

wolfgang1956  25.10.2014, 05:57

Man hat(te) diese Auswahl bei jedem iOS, auch bei iOS 8.1: Einfach unter Einstellungen -> Telefon -> Rufnummer -> "Meine Rufnummer senden" aus- oder einschalten.

Das ist Einstellungssache: Einstellungen -> Telefon -> Rufnummer -> "Meine Rufnummer senden" aus- oder einschalten. Das geht unter jedem iOS, auch unter iOS 8 und dem ganz neuen iOS 8.1!

Also hier noch mal zusammengefasst. Unter Einstellungen -> Telefon -> Rufnummer -> "Meine Rufnummer senden". Das geht unter jedem iOS, auch unter iOS 8.

Master12346  24.10.2014, 20:25

Nein unter Ios 8 nicht mehr!

poldiac  24.10.2014, 20:30
@Master12346

Und wieso habe ich iOS 8 drauf und bei mir gehts? Man man man xD

Einstellungen dann Telefon und da steht es schon Rufnummer senden einfach ausschalten 😝

Wenn du noch Ios7 hast dann kann ich dir helfen beim Ios8 ist es nicht mehr möglich leider

Master12346  24.10.2014, 20:22

Geht nur unter ios7

Simon3038  24.10.2014, 20:24
@Master12346

"Öffnet die Telefon App und tippt rechts unten auf Ziffernblock, um eine neue Nummer einzugeben. Als zusätzliche Vorwahl gebt ihr die Kombination #31# ein, gefolgt von der Rufnummer. Tippt anschließend auf den Hörer-Button und euer Anruf erfolgt anonym"

Dies ist ein Zitat der Website.

psgamer1312  24.10.2014, 20:25

Unter iOS 8 geht es immer noch

Master12346  24.10.2014, 20:27

Die quelle habe ich von Chip online

Simon3038  25.10.2014, 13:21
@Master12346

Es geht aber nunmal unter IOs 8. Gib doch mal einen Link zu der Quelle an, denn es berichten ja einige das sie IOs 8 haben und ihre nummer ohner Probleme unterdrücken können.