Wie stellt man bei ios Karten auf dem iphone auf "zu Fuß"?

1 Antwort

Das ist ganz einfach: Du öffnest von deinem Homebildschirm aus die "App" Einstellungen (das Symbol mit den Zahnrädern). Anschließend scrollst du so lange nach unten (bis zum 4. Abschnitt) bis du Karten siehst. Dort klickst du nun drauf.

Wenn du nun runterscrollst, kannst du die bevorzugte Route für Autos oder eben für Fußgänger festlegen.

Luisfooti
Beitragsersteller

Hab ich versucht. Ich hab immer noch nur die Auto-Beschreibung. Früher konnte man das in maps selber ändern.

FilzZ  17.03.2014, 19:15
@Luisfooti

Das kann eigentlich nicht sein. Seit iOS 7 stellt man das nur noch in den Einstellungen ein und nicht mehr in der App selbst. Die Einstellung ist dort gestrichen worden.