Werden Im Frauenknast die Lebensmittel wieder wirklich alle geschnitten?
Die Frage wurde beim ersten Mal gelöscht. Keine Ahnung wieso. Aber ich diskutiere grade mit Freunden. 2 davon saßen in der JVA. Und die haben das erzählt.
Ich hab das schon als "Witz" bei Facebook gelesen, hätte hier aber gerne dies bestätigt. Einfach so.
3 Antworten
Das passiert meines Wissens nach in jedem Knast weil diese Menschen mit einem Messer u.U andere Dinge machen können als Gurken schneiden.
Das ist schlicht und einfach eine Mär, genauso wie diverse treibhemmende Mittel im Tee oder Kaffee im Männervollzug.
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Lebensmittel
Ich kenne Deine erste Frage nicht, aber habe da eine Theorie: was möchtest Du wissen ? Verständlich ist diese Frage jedenfalls nicht.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...
Agnes2019
06.02.2022, 19:43
@ST4RSCRE4M
Wen interessiert es eigentlich, ob Gurken oder Bockwurst geschnitten wird? Man ißt sie einfach.
Ja, das hab ich auch schon gehört Übrigens hat mein Stiefvater gemeint, dass das beim Bund gemacht würde, aber das ist vermutlich das gleiche Gerücht