supernatural bobby tod? :o weiß jemand etwas darüber?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

SPOILER

Wollte gerade sagen! Noch ist gar nix entschieden! Bobby hatte zwar ne Nulllinie im Krankenhaus, aber das heißt ja nicht, dass sie ihn nicht noch zurückholen können! Noch hat er dem Reaper keine Antwort gegeben! Haben sie toll gemacht ... so einen netten Cliff für die Winterpause :D ironie

Jedenfalls ist noch nichts endgültig entschieden. Von daher kann man erst genaueres sagen, wenn es weiter geht ... und weiter gehts am 06.01.12 falls es dich interessiert ;) und du es noch nicht weißt.

SusiPutzi
Beitragsersteller

Danke :) Hab noch garnicht gewusst dass es eine winterpause gibt :o

Echt tolles ende :D jetzt muss ich noch einen monat warten :D

Wäre Schrott wenn er wirklich stirbt, aber der Folge nach, sieht es stark danach aus. Schade wäre es aufjeden Fall. So einen Onkel hätte ich auch gerne! Muss man jetzt abwarten nach der Winter Pause.

Bisher ist Staffel 7 besser als ich gedacht habe. Hoffentlich kommt da noch eine 8te, weil ohne Supernatural geht nicht! Beste Serie, WINCHESTER's Rulez

Aber selbst wenn... Mich würde interessieren wie es für die beiden Schauspieler Jensen Ackles und Jared Padalecki weitergeht, ob man trotzdem die irgendwo wiedersieht in Filmen. Andere Serien würde ich nicht so begrüßen, die sind schon Top ausgewählt worden für Supernatural.

Nun gut back to topic, ich hoffe Bobby stirbt nicht und wird gerettet!

SUPERNATURAL FOREVER

SusiPutzi
Beitragsersteller

Danke für deine antwort :D ich hätte gedacht staffel 7 würde schlechter werden (wie das bei den meisten serien ist) aber ich find sie bisher super :D

****Spoilers!****

Ja, das stimmt. Gestern lief die Folge Death's Door in Amerika und am Ende stirbt Bobby, denn in der Folge davor hat man ihm in den Kopf geschossen. Ob er in den nächsten Folgen wieder kommt ist nicht bekannt. Ich hoffe es mal.

verreisterNutzer  06.12.2011, 21:56

Bobby hat zwar eine Kugel im Kopf und flieht die ganze Folge über vor dem Tod, aber es ist völlig offen, ob er tatsächlich stirbt. Die letzten Worte, die in der Folge "Death's Door" gesprochen werden, sind die vom Reaper, der fragt:

"Well, Bobby, stay or go? What's it gonna be?"

Netter Clilffhanger. :)

Tja, Bobby scheint tot zu sein, so schwer es mir fällt das zu glauben. In Folge 11, Adventures in babysitting, sitzen Sam und Dean anfangs nur rum und können es nicht fassen. Aber nicht der kleinste Hinweis auf ein Fortleben von Bobby. Stattdessen rückt der Bekannte von Bobby ins Rampenlicht, erinnert ein wenig an "Brill" alias Edward Lyle (Gene Hackman), aus Staatsfeind Nr.1. Bin sehr gespannt!!!