Freund in der JVA knastbeziehung?

4 Antworten

Moin moin

Also ich selber bin in der JVA momentan offener Vollzug.

Ich habe bevor ich wegen bewährungswiderruf eingefahren bin eine sehr nette und liebevolle Frau kennen gelenrt.

Wir telefonieren täglich und schreiben uns.

Sie macht das was sie eigentlich nicht machen müsste sie steht zu mir und sagt sich es ist aus der Vergangenheit.

Wir sind dabei bzw sagen uns das wir es Beziehungstechnisch auf jeden fall probieren wenn ich ende des Monats raus bin.

Ich kann nur jeder frau partnerin wo der partner in die jva muss sagen das er sich auf jeden fall über post etc freut.

Das was man braucht im knast ist Rückhalt von draussen und guter zuspruch.

Mfg

Hallo mein freund muss zwar nur 4 monate sitzen aber das gefühl kenne ich wir haben zwei gemeinsame kinder im alter von 7 und 6 jahren das beste was man machen kann ist einfach ihn unterstützen egal wie und für ihn da sein und vor allem zeigen das du für ihn da bist das machen ich auch wir vermissen ihn auch ist nicht einfach grade für die kleinen nicht.und versuche alles mögliche das zu tun um ihm zu helfen

Vivimeasure  12.09.2021, 12:40

Habe auch eine kleine Tochter 5 Jahre. Seit Mittwoch hat er sich nicht mehr gemeldet

Vivimeasure  12.09.2021, 12:38

Hei mein Freund ist jetzt seit 5 Tagen weg und ich fühle wie du bin so alleine und kann nicht mehr

Hallo antoniainfarbe

Das tut mir sehr leid für dich wie ist es dir ergangen in dem Jahr und ist dein freund früher raus?

Bin seit gestern in deiner Lage in der du vor ca 1 Jahren warst...

Ich schlafe mit Tränen ein und Wache damit auf schlafe in seinen Sachen, habe jetzt eine Woche Urlaub und bin antriebslos.. höre mir seine Nachrichten an ,schaue Fotos an , spreche mit seinem besten Freund... lese jegliches was über jva ect.

Lg

toem04  26.08.2021, 17:56

Hallo moepi2012 schau doch mal im knastforum.de vorbei :) dort sind alle in einer ähnlichen bzw in der gleichen Lage:) ich kann dir versprechen das es wieder besser wird und du wieder lachen kannst.

gebe nicht auf. Wenn er den Willen hat sein Leben zu ändern, werdet Ihr es schaffen.

Mit der richtigen Unterstützung das bist Du wird er die Schule packen.

Dort gibt es Psychologen und Sozialarbeiter, ich kann mir vorstellen, dass die Ihm helfen eine Lehrstelle zu finden.

Es gibt bestimmt Großunternehmen die für solche Leute ein programm haben.

Facharbeiter werden gesucht.