facebook account gelöscht aber name wird noch immer angezeigt

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bei alten Nachrichten wird dann immer statt deinem Namen "Facebook-Nutzer" stehen und kein Profilbild sein, wenn man deinen Namen dann oben bei der Suchleiste eingeben möchte wird da stehen "Die von dir Angeforderte Seite konnte nicht angezeigt werden." :) hoffe ich konnte dir bisschen helfen :DD

Hallo,

liegt es eventuell daran dass er noch nicht entgültig gelöscht ist?

Gruß, Grandez