Werden im Abi Blätter gestellt?

3 Antworten

Hallo Tangens123! :)

Auf meiner Schule, einem Gymnasium in Nordrhein - Westfalen werden sowohl bei der zentralen Klausur am Ende der Einführungsphase (10. Klasse) als auch in den Vor-Abitur Klausuren und den Abitur Klausuren die Blätter gestellt. Diese soll man auch nutzen, wenn sie gestellt werden.

Gerade wenn wir beim (Vor-) Abitur sind, dann ist das Pflicht. Damit wird noch etwas mehr ausgeschlossen, dass gespickt werden kann.

Ich weiß aber nicht, ob das überall so ist.

Liebe Grüße

TechnikSpezi

Hallo,

selbstverständlich werden die Blätter gestellt!

Auch in normalen Klausuren bekommen wir von unseren Lehrern immer Klausurpapier.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Angehende Lehrkraft mit abgeschlossenem Masterstudium

In meiner Schule werden auch Blätter gestellt. Bei uns (weiß nicht ob das überall so ist) muss auf den Blättern auch der Stempel der Schule drauf sein.

LG LiLiPi