Werden hübsche Mädchen wirklich seltener angesprochen als andere?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte mir vorstellen das manche sich nicht gut genug für eine Fühlen und sich das nicht trauen. Aber glaube trotzdem das Hübsche öfter angesprochen werden.

Ich denke, dass es bestimmt viele Jungs gibt, die denken hübsche Mädchen hätten automatisch einen Freund oder wären zu gut für sie. Wenn ich mit meinen Freundinnen unterwegs in der Stadt bin ist es allerdings immer unterschiedlich wer von uns 5 angesprochen wird.

Holliday19  18.05.2016, 20:28

Du hast recht. Ich denke wir versuchen es am Wochenende,wenn wir wieder in die Stadt fahren. Mal sehen, was daraus wird🙈

Hamaburg81
Beitragsersteller
@Holliday19

HAHA! Viel erfolg! ;)

Da können sich die Jungs in deiner Stadt ja auf etwas gefasst machen!

Holliday19  18.05.2016, 18:20

Haha schon, aber ich kenne kaum ein Mädchen, dass das machen würde. Wir sind meistens schon ziemlich schüchtern beim ansprechen von einem Typen und Jungsgruppen sind ziemlich einschüchternd.😅

Hamaburg81
Beitragsersteller
@Holliday19

Habt ihr denn einmal darüber nachgedacht, dass ihr uns damit auch den Tag versüßen würdet und wie uns vielleicht auch darüber freuen? Immerhin ist es ja ein ziemlich großes Kompliment, oder?

Holliday19  18.05.2016, 18:14

Ne, das sind dann auch immer Gruppen. Alleine wäre da ein Typ wahrscheinlich zu schüchtern, wie du schon sagtest.

Hamaburg81
Beitragsersteller
@Holliday19

Wäre mal etwas anderes, wenn Jungs in einer Gruppe unterwegs sind und ein Mädchen auf sie zugeht. :)

Hamaburg81
Beitragsersteller

Sind die Jungs dann auch in einer Gruppe?

Ich werde selten angesprochen. Oft angeglotzt. Aber auf der Straße hat mich bis her nur ein Junge angesprochen, und er war sichtlich nervös aber es war sehr süß von ihm und hat mein Tag versüßt bin aber vergeben :) sonst krieg ich nur vom machos ein "hey süße " und "hey Baby" die ignoriere ich.

Sonst wurde ich oft in Clubs beim fortgehen angesprochen aber da waren die Typen auch knallvoll.

Also....ich kann nicht sagen ob das wirklich stimmt. Aber normale Männer haben mich eigentlich nie ernsthaft angesprochen.

Sehe jetzt auch nicht umwerfend aus sondern ganz normal.

Hamaburg81
Beitragsersteller

Danke für die Antwort!

Das sieht man den Leuten ja nicht an ob sie vergeben sind oder nicht.

Wie könnte eine Frau deiner Meinung nach reagieren, wenn sie von jemandem angesprochen wird und nicht gerade in festen Händen ist?

SeBrTi  18.05.2016, 19:37
@Hamaburg81

Wäre ich da Single gewesen und er war mir ganz sympathisch, hätte ich ihm meine Nummer gegeben.

Er war einfach ehrlich als er mich angesprochen hat. Hat gesagt das er mich sehr hübsch findet und er wollte mich ansprechen sonst hätte er sich später in den ar*** gebissen wenn er das nicht gemacht hätte :) es kam ehrlich rüber und man hat gemerkt das er sich überwinden musste.

Hamaburg81
Beitragsersteller
@SeBrTi

Wollte er deine Nummer haben oder hättest du sie ihm angeboten?

Wenn ich ein Mädchen anspreche frage ich sie nicht nach ihrer Nummer und andersherum würde ich meine auch nicht einfach so herausgeben. Da müsste sie dann schon mega sympatisch für sein.

SeBrTi  18.05.2016, 22:48
@Hamaburg81

Er müsste fragen, sonst kann man sich ja nicht kennenlernen. Er wollte direkt mit mir auf ein kaffee. Das wäre mir zu schnell. Und hätte - wäre ich Single, keine Zeit direkt auf ein kaffee zu gehen. Da hätten wir uns mal verabreden müssen, und das wäre ohne Nummer Austausch nicht möglich gewesen.

Hamaburg81
Beitragsersteller
@SeBrTi

Andersherum finde ich es eigentlich ideal. Bei diesem spontanen Zusammensein auf einem Tee oder einen Kaffee, kann ich mir ja schon ein Bild von meinem Gegenüber machen.

Es hat sich häufiger gezeigt, dass die Überlegungen ob man jetzt zusammen passt oder nicht, vergeblich waren und es selbst nach dem Tausch der Nummern bei einem unverbindlichen Gespräch bleibt.

Wobei ich auch davon ausgehe, dass gerade Frauen, darin einen besonderen Reiz sehen hin und her zu Überlegen ob es nun passt oder nicht. Wäre auch eine gute Frage, was finden sie gut daran?

SeBrTi  19.05.2016, 21:13
@Hamaburg81

Naja wenn keine Zeit bleibt für ein spontanen Kaffee hat, und der gegenüber wirklich sympathisch ist, kommt man nicht drum herum die Nummern auszutauschen. Wäre in meinem Fall sowieso nicht möglich gewesen.

Viele Frauen wollen auch nicht mit einem wild fremden irgendwo hin gehen. Hat nichts mit hin und her überlegen zu tun. Denn auch wenn es zu einem spontanen Kaffee gekommen wäre, würde Frau nach dem Kaffee , trotzdem hin und her überlegen ob es passt oder nicht. Ich glaub kaum das eine vernünftige Frau gleich mit dem einem Mann gleich eine Beziehung eingeht oder ins Bett steigt.

Hamaburg81
Beitragsersteller
@SeBrTi

Bei Flirts im Urlaub wird sich ja manchmal auch geküsst bevor man weiß wie die andere Person heißt. Hängt wohl von der Einstellung und den Umständen ab.

Im Alltag und dem gewohnten Umfeld fällt es wohl nicht so leicht sich fallen zu lassen.

Nein, das stimmt nicht, eher werden die nicht gut aussehenden Mädchen eher verarscht, als die andere Seite.