werden hübsche alleine gelassen?
Werden hübsche oft alleine gelassen, ich bin hübsch, sagen auch viele...!
Aber wollen die mit hübschen Leuten nichts machen?
Bin voll oft alleine unterwegs und wenn muss ich mich immer melden. Und dann kommt entweder ne Ausrede oder gar nichts zurück.
Und dann wenn wieder was ist, erzählen Sie immer was Sie mit wem gemacht haben oder treffen sich Abends in Gruppen ich werde ausgeschlossen.
Fühl mich so als werde ich nur ab und zu gebraucht....
4 Antworten
Äußerlich hübsch, innerlich… eher nicht?
Vielleicht ist es dein Charakter, der ihnen nicht gefällt.
Mit dem Aussehen hat das in der Regel nichts zu tun.
Ob es an deiner Persönlichkeit liegt warum man dich ausschließt, kann ich nicht beurteilen. Aber du könntest ja mal drüber nachdenken oder die Leute einfach mal direkt ansprechen!
Ja: "So sexy/attraktiv/g***, wie sie/er aussieht, hat sie/er an jedem Finger mindestens drei Bewerber."...
Das Problem ist deine (eure) Ansicht mit hübsch.Stichwort menschliche Eigenschaften. Klingt jetzt kompliziert aber versuch mal darüber nach zu denken.
Du hast meine Antwort nicht verstnden, nür hübsch (und das ist Ansichtssache) bringt dich im Leben nicht weiter.
Ich sage ja du verstehst es nicht, wirst gleich beleidigend und schon ist klar wieso du solche Probleme hast und ausgeschlossen wirst.
Bin immer zu jeden Nett und freundlich aber werde mit Absicht gemobbt weil ich hübsch bin....!