Fühle mich allein gelassen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal gibt es Freundesgruppen, bei denen entwickeln sich andere zu etwas anderem weiter und lassen einen alleine. Bei 5 Leuten ist es ohnehin schwer, in der Gruppe mitzuhalten.

Ich fürchte, dir bleiben nur folgende Optionen:

A: Du sprichst offen an, dass du dich vernachlässigt fühlst.

Oder

B: Du findest dich damit ab und suchst dir neue Freunde, die dich auch wertschätzen.

Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen. Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt immer Höhen und Tiefen - ich kenne schon viele.