Werden Haare durch Sonne , dunkler?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ehr das Gegenteil - sie bleichen aus und werden somit heller!

Also bei mir ist es so, dass meine Haare im Winter immer dunkelblond sind und dann im Sommer richtig goldblond von der Sonne werden. Also werden sie von der Sonne heller und nicht dunkler.

Ich habe dunkelblondes Haar, das im Sommer heller wird. Aber dunkles Haar, dunkelbraun oder schwarz verändert sich nicht.

nein im gegenteil: sie bleichen aus; sprich sie werden eher heller, vorallem in verbindung mit salz- oder chlorwasser ;)

Dunkler nicht. Bei manchen Leuten werden die Haare heller. Aber meist ändert sich nicht so viel.