Haare durch Sonne bleich!?

7 Antworten

Das passiert nicht bei jeden gleichstark, aber die nachwachsenden Haare sind dann wieder ganz normal. Die Haare schützen ja auch die Kopfhaut und somit auch die Haarwurzel selbst.

Das wird sicher nicht passieren. Das betrifft eigentlich blonde Haare, die noch heller werden, wenn man viel in der Sonne ist, vor allem am Meer

das stimmt. haare werden von der sonne heller. das bestätigt sich auch imner wenn ich urlaub in der sonne mache und dann heimkomme und meine haare sind um eines heller. ob sie aber auch noch so hell sind wenn du sie schneidest weis ich leider nicht..

Betrifft schwarzhaarige nicht.Betrifft eher die brünetten Typen,der eine bekommt nur helle Strähnchen beim andren wird generell das ganze Haar heller.Lg Retlawx

deletedname  12.09.2014, 22:44

Doch schon bei mir werden die Haare dann dunkelbraun, aber nur wenn sie lang sind im kurzen Zustand passiert das nicht.

Haha, nein ist nicht so. es bleicht nur deine Haare... Es ist ja auch nicht so das deine Haut dunkel bleibt weil du sie gebräunt hast (bei der Haut braucht es zwar länger aber ist im Prinzip das gleiche) Wenn du sie rasierst wachsen sie normal weiter wie vor den Sonnenstrahlen auch... :D LG Fabiennne00