Werden große Poren nach der Pubertät kleiner?

2 Antworten

Ich bin 19 und habe immer noch große Poren 😄 habe mich daran gewöhnt obwohl man zum Hautarzt könnte 🤷🏻‍♀️ Pickel oder Poren haben wir Menschen halt. Wenn’s dich sehr stört geh zum Hautarzt kann dir weiter helfen und mit Mizellen Wasser wird das nicht einfach weg gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schätze mal, dass die Haut nach der Pubertät weniger Fett produziert und dies kann schon dazu führen, dass zumindest keine größeren Poren mehr entstehen. Wenn du dazu noch deine Haut schön pflegst wird das bestimmt :)