Gesicht sieht nach dem waschen heller und sauberer aus?

2 Antworten

Ich beispielsweise benutze jeden morgen 'Palmolive' Seife. Dann sieht es gut aus, dein Gesicht sieht nicht aus wie ein verpennter und denkst nicht an schlafen gehen. Nachher empfehle ich dir solche Gesichtscrème wie OLAZ etc. Es wirkt geschmeidig und lässt dich gut fühlen und siehst nicht so trocken aus ;)).

Ich würde zu Produkten von Profis tendieren, also würde ich mich mal beraten lassen... Was auch gegen Unreinheiten hilft ist zum Beispiel ein bis zweimal die Woche ein Dampfbad zu machen... Also einfach heißes Wasser und einen gut riechenden Teebeutel in einen Kochtopf, Handtuch über den Kopf und 20-30 Minuten den Kopf bzw. das Gesicht drüber halten ;)