Gesicht eincremen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du keine Akne hast oder Pickel oder zu öliger Haut neigst, kannst du nach der Gesicht nach der Gesichtsreinigung mit einer einfachen Feuchtigkeitscreme eincremen

Und vor allem bevor du in die Sonne gehst ist Hautschutz sehr wichtig, auch im Gesicht Sonnenschutz von 30 Lichtschutzfaktor ist elementar, um für spätere Gesundheitsschäden und Hautalterung vorzusorgen.

DianaValesko  30.05.2022, 11:57

Danke für den ⭐ von Cerave gibt es Kleingrößen von guten und unparfümierten Cremes und Feuchtigkeitlotionen, Du kannst in der Apotheke mal nach Pröbchen fragen und schauen, ob es Deiner Haut gut tut.🍀

Hey

also ich bin zwar kein Experte aber es gibt viele Cremen bei dem man Pickel kriegt meistens sind das (meiner Erfahrungen nach) immer die Produkte im Dm. Ich rate immer 2 mal am Tag dein Gesicht zu waschen ist das beste. Ansonsten würde ich eine Empfehlung bei der Apotheke empfehlen. Jeder hat einen anderen Hauttyp deswegen musst du schauen was am besten ist.

creme is keine Pflege die man benötigt, einfaches Wasser + seife reicht in der Regel aus.