Werden Frauen im Internet öfter sexualisert als Männer?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

DEFINITIV JA!!!!! Braucht man eigentlich gar keine Umfrage o.ä. machen. :D

Nicht nur im Internet. Auch in vielen Filmen, Spielen und Comics. Wenn man einmal darauf achtet, fällt es einem die anderen Male immer direkt auf

Ifosil  13.09.2024, 21:43

Ja und das finde ich als Mann schön. Mag sowas und bin für solche Spiele, Filme und auch Comics die genaue Zielgruppe. Ich spiele z.B in Games gern attraktive Frauen. Und? Davon geht die Welt nicht unter.

Ja und daran ist auch nichts schlimmes. Männer finden eben schöne Frauen Sexy, dass ist ganz normal und dass daraus immer so ein großes Problem gemacht wird, verstehe ich nicht.
Anders herum werden Männer ja auch gern nur zu "was bringt er mir" degradiert. Ist ja auch eine Art von Objektifizierung.