Werden Fragen nach dem löschen des Accounts bei GayRomeo / PlanetRomeo zugestellt?

4 Antworten

Das finde ich nicht gut, ich würde mir wünschen,dass ich gelöschte Nachrichten wiederherstellen kann

Gelöscht ist gelöscht bei GayRomeo. Da werden auch alle Nachrichten gelöscht. Ein Versand der darauf folgenden Nachrichten wäre Blödsinn, denn als User kann man ein gelöschtes Profil gar nicht mehr aufrufen, und somit auch keine Nachricht mehr schreiben. Willst du mit einigen Leuten dort also weiter in Kontakt bleiben, dann musst du ihnen wohl über andere Wege schreiben ;).

Chrissy1997
Beitragsersteller

Thx :) Echt schade :) Naja, dann muss ich mir neue Kontakte suchen xD

Die Antwort ist leider falsch!

Geschriebene Nachrichten werden dem Empfänger sofort zugestellt und bleiben in seinem Postfach so lange liegen, bis sie gelesen wurden. Auch wenn der Absender sein Profil später löscht und die Nachrichten vorher noch nicht gelesen wurden. Wenn solche Nachrichten dann gelesen werden, ist eine Antwort nicht möglich und es wird dem Empfänger der Hinweis angezeigt, dass das Profil des Absenders nicht mehr existiert.

Nach dem Löschen sind auch die Nachrichten weg. ganz einfach. Ist auch bei FUNKYBOYS oder anderen Seiten so.