Kommt mir das so vor oder haben früher die Leute auf planetromeo auch nur ***DATES gesucht und die Kommunikation war damals auch schon schlecht?

2 Antworten

Planet Romeo ist sehr gut ! Kommunikation hängt ja auch von Mitglieder ab. Sonst ist sie gut !.

Bin da inzwischen deutlich weniger aktiv als früher, aber das habe ich auch bemerkt. Vor 6, 7 Jahren konnte man noch vernünftige Gespräche mit anderen Usern führen – Das ist inzwischen nur noch selten der Fall... Ab und zu findet man aber noch jemanden, mit dem man sich wie mit einem normalen Menschen unterhalten kann.