haare fallen aus nach extensions hilfe..?

3 Antworten

.. Alles gut bleib ruhig :-) das ist völlig normal, dadurch das du 3 Monate nicht bürsten könntest, also durch deine Haare, bleiben die natürlich mit in den Extensions. Man muss immer aufpassen beim setzen,das die Relation von der Haarsträhne die du einsetzt und der Strähne deiner Haare, stimmt! Damit die Haare nicht durch das Gewicht der Extension ausgerissen wird.

Das wird deshalb so sein, da monatelang keine Haare ausfallen konnten. Die Extensions waren ja mit dem echten Haar "verklebt" und konnten daher eben nicht wie gewohnt ausfallen.

So harmlos sind Extensions aber trotzdem nicht. Es kann schon sein das die Haare sie nicht vertragen und dadurch abbrechen.

Durch die Extensions konnten monatelang keine echten Haare ausfallen, das sind nun alle auf einmal. Durch die Extensions können Haare aber auch abbrechen...

verreisterNutzer  05.08.2022, 17:58

uff..

aber im internet stand extentions seien harmlos..

aber stimmt daran hab ich garnicht gedacht es heisst ja das einem menschen am tag 70-100 haare ausfallen und durch die extentions konnten diese haare vielleicht nicht rauskommen..

hoffe es stimmt.

da ich eh schon von natur aus sehr dünnes leichtes haar habe und wirklich sehr wenig.