Werden es Langhaar- oder Kurzhaarkatze?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehen alle nach ganz gewöhnlichen Haus- und Hofkatzen aus, die werden in der Regel kurzhaarig.

Andrastor  11.06.2019, 13:01

danke für das Sternchen

Es sind zwei dabei, die etwas längere Haare bekommen. Die anderen werden normale Hauskatzen.

Ameliea1234
Beitragsersteller

Danke! Welche würdest du als Langhaarkatzen einschätzen? ;)

Werden höchstwahrscheinlich alle Kurzhaar ist aber auch praktischer, da verknotet das Fell nicht. Die getiegerte und die schwarze mut diesem weißen Fleck im gesicht, der aussieht wie ein Dreieck würde ich sofort nehmen😍😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ameliea1234
Beitragsersteller

Dankeschön!! :)

Ich hab mich auch in die beiden verliebt.. Ich glaube ich finde die schwarze mit dem weißen Dreieck noch süßer haha 😍 Wer hat schon eine Katze mit einem Dreieck im Gesicht 😂

Die sehen aus wie normale Hauskatzen, die sind meistens Kurzhaar, also so wie sie aussehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner Erfahrung nach werden die alle kurzhaarig!

Selbst wenn sie zu Beginn noch etwas flauschig aussehen-das ist nur das erste Babyfell!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung