Welche Farbe/Fellzeichnung gefällt euch bei Katzen🐾 am Besten??

Siamkatze für LokiRockOfAges

Silbergraue Katze für Trullalla56

Dreifarbige Katze für mony1990

Liebe Deichgoettin, ich habe versucht, eine blaue Katze mit grünen Punkten zu erstellen, aber leider ist die Fellfarbe da nicht machbar. Lg :)

Schwarze Langhaarkatze für EifNiemand

Braune Katze für GoldenFlower12

Orange Katze für Niklas 1721

(Hab jetzt einfach eine deiner Lieblings-Katzen ausgewählt :)

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Grau (Gefleckt, Gestreift, Einfärbig, - Langhaar, Kurzhaar) 33%
Schwarz(Points, Gefleckt, Einfärbig - Langhaar, Kurzhaar) 33%
Orange (Gefleckt, Gestreift, Einfärbig - Langhaar, Kurzhaar) 11%
Dreifarbig (Schwarz/Braun-Weiß-Orange - Langhaar, Kurzhaar) 11%
Weiß (Gefleckt, Gestreift, Einfärbig - Langhaar, Kurzhaar) 11%
Beige(Points, Gefleckt, Gestreift,Einfärbig - Langhaar, Kurzhaar) 0%
Braun(Points, Gefleckt,Gestreift, Einfärbig - Langhaar, Kurzhaar) 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Dienstagabend,

so richtig kann ich nun wirklich nicht abstimmen, weil ich mind. 2 Antworten habe.

Die für mich allgemein schönste Fellfarbe sind

• schwarze so wie hier

sowie

auf der anderen Seite

• rot/weiße Katzen ,so wie hier

- wenn es nur allein um die Optik geht.

Auch schön ist bestimmt die Farbe Cinnamon wie bei dieser BKH[ Tendenz Qualzucht]

so wie hier https://www.nusscats.at/component/content/category/index.php?option=com_content&view=article&id=7&Itemid=259

oder halt mit mehr braun als weiß.

Aber BKHs sind meines Wissens nach sehr selten - vor allem Farben die keine Standartfarbe ist , in dem Fall wäre es grau.

Siam und russisch Blau finde ich farblich sehr schön, genauso wie die Abyssinier Katze <3

Schwarz(Points, Gefleckt, Einfärbig - Langhaar, Kurzhaar)

Ich liebe schwarze langhaar Katzen einfach über alles, aber auch allgemein gefallen mir Langhaar Katzen sehr.

Und am schönsten finde ich blaue Augen

Bild zum Beitrag

Aber eine Fell Färbung gefällt mir noch besser und das sind die Chimäre Katzen. Sie sind so hübsch und auch selten.

Bild zum Beitrag

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für alle Tiere sehr egal welche :)
 - (Katze, Farbe, Rasse)  - (Katze, Farbe, Rasse)
Dreifarbig (Schwarz/Braun-Weiß-Orange - Langhaar, Kurzhaar)

Nun ja, eigentlich finde ich weiße Katzen sehr hübsch und schwarze auch, aber die Katzen meiner Schwester und ihrer Familie sind dreifarbig. Somit ist es wohl klar, dass ich die besonders hübsch finde. :)

Schwarz(Points, Gefleckt, Einfärbig - Langhaar, Kurzhaar)

Hi

Kurzhaar,dunkelbraun mit einigen schwarzen Punkten,sckwarz getigert,buschiger Schweif!

Name:Donnerblitz

LG GoldenFlower