Werden, durch testo, meine Oberschenkel schmaler [ftm]?

2 Antworten

Kann durch Testo passieren, kann auch erst nach der Hysterektomie passieren. Vielleicht auch gar nicht. Alle Effekte von Testo sind in ihrer Ausprägung individuell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Katehund  04.11.2022, 23:03

Ja, bei den meisten verteilt sich das aber nach 3-9 Monaten ganz gut 👍

Können, müssen nicht. Veranlagung und Vererbung haben da auch ihren Teil mit zu reden, zudem es auch genug Männer gibt die echt mächtige Oberschenkel haben ohne wirklich dick zu sein.