Haarwuchsmittel ftm?

2 Antworten

es gibt minoxidil, das kann jeder anwenden, auch ohne testosteron. :)

der haken dabei ist aber, dass die haare nur wachsen und vorhanden sind, solange du das mittel aufträgst. sobald du damit aufhörst, fallen die haare langsam wieder aus. zudem ist es für katzen nur bei kontakt schon tödlich.

wenn du etwas bartflaum hast, könntest du diesen eventuell mit bartfärbemittel tönen. oder dezent mit make up kleine barthärchen aufmalen.

oder du wartest einfach bis du hormone bekommst, auch wenn das wahrscheinlich noch etwas dauert. dann wachsen dir ganz von selbst nach einer zeit barthaare. aber ich weiß aus eigener erfahrung, dass man am liebsten jetzt sofort einen bart möchte :,)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CooperMetalHead
Beitragsersteller

Wenn das für Katzen tödlich ist, werde ich es nd benutzen, weil ich 2 habe D:

Ich danke dir trotzdem vielmals 🫂‼️

Wenn das wirklich funktioniert, was denkst Du würde dann passieren?

Meinst Du nicht das es dann viel weniger Männer mit ohne Haare (Glatze) gäbe.

Die einzigen die dann noch Glatze hätten, wären vermutlich die, welche die Vorteile sehen. Kein Haare Waschen, einmal mit dem Waschlappen über den Kopf und gut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung