Werden dieses Jahr die türkisen Heets verboten (Deutschland)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Halli.

Ja leider auch Heets. Aber soweit ich von einer Verkäuferin bei Wolsdorff weiß wird es weiterhin die Aromakarten mit Menthol für Tabak und Zigaretten etc bleiben :)

Diese Karten legt man in die Packung und das Aroma zieht in die Heets / Zigaretten oder eben dem losen Tabak :)

Das wäre ein Beispiel dafür, sind wirklich erschwinglich und es geht mit jedem Heets Label https://www.tabak-brucker.de/frizc-menthol-flavor-card-aromakarte

Für den normalen Raucher bleiben sogar die Click-Hülsen.

Hoffe das war einigermaßen hilfreich :D

Lunaras
Beitragsersteller

Danke dir :D