Werden die Trophäen trotzdem dazugerechnet.?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachdem du dich mit dem Internet verbunden hast, wird dein PSN Konto wieder aktualisiert daraus folgt das PSN deine Spielfortschritte auch aktualisiert und du so Trophäen auch im offline Modus erspielen kannst! ;)

Du bekommst ganz normal Trophäen auch wenn du nicht mit dem Internet verbunden bist. Diese werden auf deiner PS4 gespeichert. Allerdings musst du irgendwann mal online gehen damit sie auch mit den Sony Servern synchronisiert werden können.
Also wenn du ohne Internet Trophäen erspielst siehst nur du sie und nicht deine Freundesliste.

Story ist offline und es wird auf deinem Rechner gespeichert , beim online läuft das ganze über Server und dadurch wird dein Spielfortschritt , egal bei welcher Verbindung, gespeichert!

Gawithsilver  15.01.2017, 16:08

ob es hinzugerechnet wird weiß ich nicht aber der Rest stimmt, deine Daten müssten vorhanden bleiben, denn bei meiner ps4 konnte ich bei Netzwerk Problemen den Story Modus fortsetzen wie bisher

htc1234alex
Beitragsersteller

Ich spiele auf Ps4,also wird es auf der Ps4 offline gespeichert und sobald ich mich mit dem Internet verbinde wird es dann hinzugerechnet?

Da die Story in GTA offline ist, werden dort erspielte Trophäen auch logischer Weise hinzugerechnet, also mach dir keine Sorgen ;D