Gta 5 cheat auf ps4? (Money cheat)?

3 Antworten

Hey,

das gibt es leider nicht, Mann konnte früher im Offline Modus schnell Geld gewinnen, indem man an einer bestimmten Stelle einen Schatz öffnete, und dann zum andren Charakter wechselte und den Schatz wieder öffnete.

Das geht jedoch nicht mehr, da ein Update das behoben hat.

Und online kann man wieso nicht cheaten.

Am besten investierst du in Aktien bei GTA, so kommst du schnell an Geld :)

Wenn in story ja kauf dir Immobilien dann wenn du sie hast gehe in dein haus und ins bett (nicht speichern) schlaf immer bis montag ist dann bekommst du dein geld der Immobilien (mach das mit Michael der bekommt wenn er di ganzen kino s hat ganz gut geld schätze 400000 mach das halt die ganze zeit und du wirst reich

Es ist nicht mal ein cheat

  • Ab heute gibt es wohl cheats. Auf der Google Startseite habe ich sie gefunden und Screenshots von gemacht.
  • Freundlicher Gruß.