GTA Vice City Trophäe verbuggt?

Hier sieht man, dass die 100% abgeschlossen wurden.  - (Spiele und Gaming, PlayStation 4, GTA)

2 Antworten

google hätte dir die Frage innerhalb von 0,02 Sekunden beantwortet ;)

Wie kommst du darauf das die Platin Tropkäe nichts mit anderen Trophäen zu tun hat?

bittteschön:

http://www.trophies.de/forum/thema/129385-trophäen-leitfaden-grand-theft-auto-vice-city®/

Platin Trophäe: Kingpin (Schalte alle Trophäen frei)

Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs)

Luca120945
Beitragsersteller

Zumal ja schon 100% dort steht, aber es sind dann wohl keine echten 100%🤦🏼‍♂️

Luca120945
Beitragsersteller

Oh man, wie bekloppt ist das denn.. Heißt, ich muss die Amokläufe auf jeden Fall spielen?

ChrisStory  28.09.2017, 12:47
@Luca120945

Wenn du die Platin Trophäe haben möchtest, ja.
Die Dinger bekommt man eben nicht geschenkt ;)

Luca120945
Beitragsersteller

5 von 10 passt schon. Wenn ich nun meine Konsole auf Englisch stelle und dann noch den Spielstand auf Englisch stelle, dann sollte ich die Amokläufe ja haben, wie dort beschrieben.

Luca120945
Beitragsersteller

Für die Platin braucht man doch die „Alles schon gemacht“ Trophäe. Diese sollte ich doch eigentlich bekommen, wenn ich den Spielstand zu 100% abgeschlossen habe? So steht es dort auch in der Beschreibung.

ChrisStory  28.09.2017, 12:11
@Luca120945

Steht in dem Link auf der Seite ganz an Anfang ;)

Es gibt eine verpassbare Trophäe: "Alles schon gemacht".

Es gibt eine verbuggte Trophäe: "Alles schon gemacht".

einfach mal lesen was bei der Trophäe dabei steht.

Hierfür muss man das Spiel zu 100% abschließen. Für 100% ist es notwendig die ungeschnittene Version des Spieles zu spielen. Diese erkennt man daran, dass...

Mit 100% meinst du wahrscheinlich du willst die Platin Trophäe das heißt nicht das Spiel zu 100% spielen sondern alle anderen Trophäen sammeln das Spiel auf 100% hilft dir da nicht musst alle anderen Trophäen bekommen

Luca120945
Beitragsersteller

Also meine mit dem Text „R3DT1G3R“.

Luca120945
Beitragsersteller

Auch wenn sich das nun so gut wie geklärt hat, bin ich immer noch verwirrt, wenn ich den Chat Verlauf lese.🤦🏼‍♂️ Ja, man muss alle Trophäen verdienen, um die Platin Trophäe zu bekommen.
Und die gesuchte Trophäe ist eine von denen, die ich für die Platin machen muss, doch diese ist durch die Deutsch Englisch Versionen etwas verbuggt. Mit der „100% Trophäe“ meine ich die Trophäe „Alles schon gemacht“.
Glaube, wir haben an einander vorbei geredet.

Luca120945
Beitragsersteller

Ja, ich will die Platin machen.
Und nein, diese Trophäe hat nichts mit anderen Trophäen zu tun, sondern nur mit dem Spielstand. Dieser muss zu 100% abgeschlossen sein, um diese Trophäe zu erreichen.