Ich bekomme die Trophäe in Minecraft nicht. Was soll ich tun?

3 Antworten

Leute ich weiß warum! Das ist wegen das neue update! Denn das ist leider ein bug wo man die trophöe nicht kriegen kann

Bagglma  17.01.2016, 15:53

Wird ein neues update folgen dass man die trophy dann wieder erhalten kann? Bekomme sie auch nicht und brauch nur noch die...

Wenn du auf der ps 4 spielst und dir ne eigene Welt gemacht hast und dort keine Trophäen erhältst liegt es wohl daran das du die Hostprivilegien an hast das deaktiviert die Trophäen (:

Du musst auf spieloptionen gehen um dies zu ändern  - (Minecraft, PlayStation 4)

Hm was muss man den für den pokal machen?

DerSamsungUser
Beitragsersteller

hab ich jz so gemacht... bekomme trz nich

16Denis  09.01.2016, 12:22

brauch

16Denis  09.01.2016, 12:21

brsuch nicht werde informiert wen du Antwortest :)

16Denis  09.01.2016, 12:20

mal nur so eine Frage : has du Minecraft aus dem Ps store?

DerSamsungUser
Beitragsersteller

halben herz ? probier ich jz aus. bleib noch da bitte :D

DerSamsungUser
Beitragsersteller

wenn der hungerbalken leer ist und kurz vorm sterben bin, esse ich immer verottetes fleisch. so muss man es eig auch machen... aber ich bekomm die trophy trz net :/

16Denis  09.01.2016, 12:19

und dann das Fleisch essen

16Denis  09.01.2016, 12:19

das is einfach hab ich schon geschafft. du musst nur ein halbes Herz haben und kein essens Balken

DerSamsungUser
Beitragsersteller

man muss den hungertod mit verottetes fleisch entgehen..