Ich habe Red Dead Story zu 75,5% abgeschlossen aber es kommen keine missionen mehr bei den Trophäen steht "schließe das spiel zu 100% ab" aber wie?

4 Antworten

Fremde und andere Personen. Jagdziele, Suchen, Ganze Karte erkunden.

Kann aber seibn, dass du schon einige Ziele verpasst hast. Zb in jedem Lager einer Person einen Gefallen tun usw.

Sind halt eine Menge Nebenaufgaben.

Du wirst irgendwelches Zeug machen müssen, was nix mit der Story zu tun hat.

Vielleicht alle Pferde reiten, alle Waffen besessen haben oder so was.

Ich kenne das Spiel nicht.

Du musst danach googlen, was du noch tun musst.

Das ist für die letzten % nie Spielen, das wird dann zu Arbeit.

Du kannst noch jagen, Sammeln, Fremde Personen, Angeln und vieles mehr machen

Dann hast du wohl Nebenmissionen mit Arthur verpasst.

Fabian828674
Beitragsersteller

Habe eigentlich alle nebenmissionen gemacht