Werden die späteren Teile von Dune, also ab dem 4. auch verfilmt?

3 Antworten

des kann dir aktuell niemand sagen. bisher is geplant den 3ten irgendwann zu machen. Villeneuve hat bock drauf - will aber auch erstmal andere projekte machen um sich dann teil 3 zu widmen.

ob er danach noch teil 4 macht - wie lange er pause machen will bis teil 3 - des is nicht bekannt

Wohl kaum. Die werden dann ziemlich konfus.

Selbst Villeneuve hat gesagt, das er die wohl nicht mehr verfilmen könnte.

Nur auf den dritten hat er noch Lust.

Ich schätze das sie wegen des potentiellen Geldes früher oder später verfilmt werden. Allerdings dauert das vielleicht noch etwas.