Tom Holland oder Tom Hardy: Wer wäre ein besserer James Bond?
Hallo, ich hab mir mal folgende Frage gestellt. Wenn ein neuer 007-Film rauskommt mit Tom Holland oder mit Tom Hardy als James Bond. Welcher Schauspieler würde besser in die Rolle von James Bond passen und warum?
Tom Holland kenn ich halt, weil der im bei Marvel (im MCU) Spiderman spielt. Und Tom Hardy kenn ich, weil der die Hauptrolle in den Venom-Filmen von Marvel spielt. Von James Bond hab ich auch schon die meisten Filme bereits einmal gesehen, abgesehen von den Filmen mit Daniel Craig.
Ich stelle diese Frage, weil es mich schon länger interessiert, wer von den beiden ein besserer James Bond wäre und warum. Ich selber kann es nämlich nicht so gut einschätzen wer von den beiden besser geeignet ist. Und daher wollte ich mal wissen, wie ihr darüber denkt.
20 Stimmen
9 Antworten
Das sind beides nur Pseudo Schauspieler, leider ist Hollywood voll davon, es braucht nicht noch mehr Laien wo Filme verunstalten... Daniel Craig war schon ein verdammt schlechter Bond Darsteller gewesen, und davon hat er eh kein Talent. Die meisten Film Reihen sollte man endgültig ruhen lassen !
Hast du mal "The Impossible" gesehen? Würd ich dir empfehlen, bevor du Tom Holland als "Pseudo-Schauspieler" abstempelst.
Könnt ihr mir den eventuell an einem seequall vorstellen, wo sie seine Vorgeschichte erzählen Es gibt nämlich einen Tom Holland, deep Fake James Bond Video auf YouTube und das sieht ziemlich cool aus, wie er so in dem Anzug aussah
Der bessere von den beiden absolut Hardy, viel besser jedoch wäre dessen Batman-Kollege Christian Bale.
Hugh Jackman könnte auch in die Rolle passen :


aber der wird dieses Jahr doch schon 56 Jahre alt...in dem Alter hat der älteste James Bond-Darsteller, Roger Moore fast aufgehört. Eher Ende Zwanzig bis höchstens Anfang 40
Find ich beide nicht passend. Verführerisch find ich keinen der beiden, und das ist quasi eine Grundvoraussetzung. Tom Hardy ist mit fast 50 (meiner Meinung nach) außerdem deutlich zu alt für die Rolle.
Der eine zu weich der andere zu hart.