Polizist erschießt kriminelle Iraner, was passiert jetzt?

nettermensch  01.07.2024, 15:05

Wo ist das denn passiert

VierVier
Beitragsersteller

Deutschland

1 Antwort

Wahrscheinlich wird ein Imam in den nächsten Tagen eine Predigt für ihn halten. Genau wie es mit dem Attentäter in Mannheim war.

Eine Woche später hat ein Imam ihn in aller öffentlichkeit gelobt. Faeser schweigt dazu selbstredend und der ÖRR hat davon nie etwas gehört.

VierVier
Beitragsersteller

Sehr friedlich

Hoppelplort  01.07.2024, 15:08
@VierVier

Wo wir gerade dabei sind; Der Täter aus Mannheim ist wieder zu sich gekommen und hat wohl ein großes Theather veranstaltet. Angeblich weil er sich nicht von Frauen behandeln lassen will.

Hilfe283  01.07.2024, 15:08

Faeser ist als Innenministerin auch nicht für außenpolitische Probleme verantwortlich.

Hoppelplort  01.07.2024, 15:13
@Hilfe283

Stimmt, sie ist eigentlich dazu da die innere Sicherheit zu Wahren. Diesen Job macht sie unfassbar schlecht. Jeden tag eine Vergewaltigung, jeden Tag Messerdelikte. 2010 war so ein Zustand absolut undenkbar.

Hoppelplort  01.07.2024, 15:20
@Hilfe283

In dieser horrenden Anzahl definitiv NICHT. Das geht auch aus den polizeilichen Kriminalstatistiken direkt hervor. Wollen Menschen wie Sie keine Zusammenhänge zwischen Muslime und Messerdelikten sowie sexuelle Übergriffe sehen? Ist das so schwer zu verstehen?

PiSage  01.07.2024, 15:36
@Hilfe283
2010 gab es auch tagtäglich Gewalttaten.

Also hatte Faeser während ihrer gesamten Amtszeit ausreichend Zeit, dieses Problem anzugehen. Es ist merkwürdig, dass dennoch nichts unternommen wurde. Beispiel: Wenn ein Immigrant einen deutschen Jungen zu Tode tritt, sucht Faeser die Schuld lieber bei der deutschen Gesellschaft anstatt beim Täter. Wie soll man genau so das eigentliche Problem bekämpfen?

https://www.focus.de/panorama/kommentar-faesers-worte-zu-bad-oeynhausen-kommen-spaet-und-sind-instinktlos-und-falsch_id_260094265.html

AthenaVER  01.07.2024, 15:13

Es ist übrigens nicht nur der ÖRR, der nicht mehr darüber berichtet hat, sondern auch viele andere Sender und Zeitungen