Fortnite?

3 Antworten

Weisst du was perma Bann bedeutet ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen

Dir wurden ja viele Vorschläge gegeben, woran es liegen kann.

es gab ein problem, du wurdest aufgrund von Internet lag, deiner IP, deines gerätes, der Verwendung eines VPNs oder Cheaten aus dem Match entfernt.

Wenn man sich die Sache so durchliest, dann trifft bei dir wohl die "IP deines Gerätes" zu.

Anscheinend hast du einen IP bann fürs cheaten mit deinem alten Account bekommen.

Mit dem PC wirst du also nicht mehr fortnite zocken können.

Phillip12343
Beitragsersteller

Naja ich habe nochmal überprüft und habe festgestellt das ich nicht die gleiche IP für die accs verwende

Dein PC wurde gebannt. Du musst einen neuen kaufen, wenn du wieder gescheit spielen willst.

Phillip12343
Beitragsersteller

Kann ich dann auf meinen alten acc wieder spielen ?