Lego Fortnite die Verlorene insel?

1 Antwort

Also ich hab das jetzt einmal gespielt und gestartet bin ich in einer schon erstellten Welt von mir dort wo ich zuletzt aufgehört hatte und als ich an die Bushaltestelle gegangen bin da konnte ich dann auf der Karte zu der verlorenen Insel reisen also ich schätze, das ist einfach ein Teil von der Welt wo man aber nicht unbedingt hin muss.

JodyFlacko
Beitragsersteller

Also kann ich von der Bushaltestelle auch von der verlorenen insel weg fliegen?

Fxnn48  19.09.2024, 21:52
@JodyFlacko

Ja da kannst du dann ganz normal wieder zurück zu deinem eigenen Dorf. Wie man ohne Bushaltestelle zu der Insel kommt weiß ich allerdings auch nicht. Bei mir da wo ich gespawnt bin ganz am Anfang da ist diese Insel schon ein gutes Stück weit weg.