Epic Games Konto mit PSN verbinden?
Habe jetzt jahrelang Fortnite und co. auf Konsole gezockt, letzte Woche dann einen PC gekauft und alles eingerichtet aber Epic Games macht noch immer Probleme.
Aus irgendeinem Grund lässt sich das Profil und der Spielstand auf den PC übertragen. Anfangs hatte ich noch kein Epic-Account, Playstation hat sich ja immer mit der eigenen ID bei den Servern angemeldet. Beim Versuch mich auf der Epic-Website mit dem Sonyprofil anzumelden, kam nach der verifizierung meins LogIns ein Fenster im Epic Launcher bei dem ich die registrierte Mailadresse eingeben soll. Dabei kam nur eine Meldung mit dem Text " Bitte benutzen Sie die von Ihnen bei Epic-Games registrierte E-Mailaddresse."
Habe dann bei Epic einen Account erstellt mit genau der selben Mail wie bei PSN. Account erstellt --> Konto Einstellungen --> Erneut versucht das ganze zu verbinden --> Anmeldung und verifizierung bei Sony erfolgreich gewesen --> Kam dann diese Meldung.
Ich versteh ehrlich nicht was die von mir wollen. Hat jemand das selbe Problem gehabt? Oder kennt sich in diesem Fall aus?
1 Antwort
Sowie es da steht.
Du kannst dein PSN Konto nicht mit Epic verbinden. Weil es schon verbunden ist.
Und du brauchst keinen neuen ACC erstellen? Warum auch? Existiert ja schon. Kannst dich mit deinen PSN Daten einloggen.
Hab ich auch, der Support is irgendwie n bot der nich lesen kann und E-Mail suche mit ID steht auch nur da das keine E-Mail existiert
Nein, eben nicht. Der fordert dann eine Email an die ich angeblich für die Registration bei Epic benutzt hätte aber bei der Eingabe kommt immer nur ein Fehler.