Neuer fortnite name?

Usj89  05.06.2024, 23:57

Warum überhaupt ein neuer Name? Ich hab meinen seit Ende der 90er und bin immernoch zufrieden.

Hagen2008
Beitragsersteller

Naja meiner ist halt langweilig geworden. Und ändern ist ja free also schadet es nicht

Usj89  05.06.2024, 23:59

Naja seh es mal so:

Wenn du viel gewinnst, wäre ein neuer Name quasi ein Neubeginn...kann Sinn machen, muss es aber nicht. Bin eher stolz das er so lang gehalten hat bzw noch hält.

Hagen2008
Beitragsersteller

Ne ich ändere ja nicht Wezzy, nur das aussehen, verstehst du? Also AE, die x, die 5... Wird ausgetauscht

2 Antworten

Antwort nach den nachfragen:

Ja kann ich dann verstehen.

Ich hieß unclesamjunior.

Iwann passte das (mit dem Alter) nicht mehr..

Daraus wurde also usj. Da das aber häufig zu kurz ist, musste was dabei. Also ne "angenehme" Zahl. In meinem Fall die 89.

Im Endeffekt "führe " ich aber noch den Namen, aus 1998. Auch wenn's etwas angeglichen ist.

Also jeder wie er mag.

Ich find auch das der Rahmen was ausmacht

xXxNAMExXX hat ja auch was.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Hey… also ich empfehle dir einen namen zu benutzen als BENUTZERNAMEN welche. du überall verwendest… bei mir ist das meistens CreativeDM dabei steht das DM für meinen namen… creativ kommt von meiner damaligen zeit aus minecraft da ich nur im KREATIV modus gespielt habe… lass dir was einfallen was dich beschreibt und personalisiere es mit deinem namen…

Call Of duty : HunterXX

Minecraft : Survival/Creative…XX

Fortnite : BuildingXX

und so weiter das sind nur vorschläge du musst entscheiden auf welche eigenschaft du es beziehst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Fachgebiet

Hagen2008
Beitragsersteller

Boah irgendwas mit fncs, ranked... Hätte ich jetzt gesagt

CreativeDM0031  06.06.2024, 00:35
@Hagen2008

dann sag doch sowas wie CupGamerund dann halt buchstaben… kann dir auch wenn du magst logo designen aber dann musst du das auch nutze