Neuer fortnite name?
Hi ich brauche so langsam mal einen neuen fortnite namen aber mir fällt keiner ein. Meiner jetzt ist: AE xWezzyx 5 | also er soll am besten aus 3 Teilen bestehen. Vor-hauptname und Symbol oder Zahl am ende. AE xWezzyx 5 da ist ja vorname AE, Haupt Wezzy... Der Name muss aber bitte Wezzy enthalten. Und bitte nichts cringes und langes wie WezzyWarrior 6 oder so... Ich will ja schließlich auch noch weiterhin competen und cups gewinnen und das kann ich nur mit nen coolen namen. Ich hätte spontan an C0ld WezzY! Gedacht aber vielleicht fällt euch ja was ein...
Warum überhaupt ein neuer Name? Ich hab meinen seit Ende der 90er und bin immernoch zufrieden.
Naja meiner ist halt langweilig geworden. Und ändern ist ja free also schadet es nicht
Naja seh es mal so:
Wenn du viel gewinnst, wäre ein neuer Name quasi ein Neubeginn...kann Sinn machen, muss es aber nicht. Bin eher stolz das er so lang gehalten hat bzw noch hält.
Ne ich ändere ja nicht Wezzy, nur das aussehen, verstehst du? Also AE, die x, die 5... Wird ausgetauscht
2 Antworten
Antwort nach den nachfragen:
Ja kann ich dann verstehen.
Ich hieß unclesamjunior.
Iwann passte das (mit dem Alter) nicht mehr..
Daraus wurde also usj. Da das aber häufig zu kurz ist, musste was dabei. Also ne "angenehme" Zahl. In meinem Fall die 89.
Im Endeffekt "führe " ich aber noch den Namen, aus 1998. Auch wenn's etwas angeglichen ist.
Also jeder wie er mag.
Ich find auch das der Rahmen was ausmacht
xXxNAMExXX hat ja auch was.
Lg
Hey… also ich empfehle dir einen namen zu benutzen als BENUTZERNAMEN welche. du überall verwendest… bei mir ist das meistens CreativeDM dabei steht das DM für meinen namen… creativ kommt von meiner damaligen zeit aus minecraft da ich nur im KREATIV modus gespielt habe… lass dir was einfallen was dich beschreibt und personalisiere es mit deinem namen…
Call Of duty : HunterXX
Minecraft : Survival/Creative…XX
Fortnite : BuildingXX
und so weiter das sind nur vorschläge du musst entscheiden auf welche eigenschaft du es beziehst
dann sag doch sowas wie CupGamerund dann halt buchstaben… kann dir auch wenn du magst logo designen aber dann musst du das auch nutze
Boah irgendwas mit fncs, ranked... Hätte ich jetzt gesagt