Werden die Kopfhörer weiter geladen, wenn sie schon voll sind?

4 Antworten

Nein, da fließt dann kein Strom mehr durchs Ladekabel wenn der akku voll ist.

Strom fließt nur, wenn er gebraucht wird.

In Schulphysik ausgedrückt, die Elektronen haben kein Platz mehr und stehn im Stau und dann bewegt sich nixmehr.

Nein,da regelt genauso wie bei einem Smartphone die Ladeelektronik das bei 100% der Ladevorgang beendet wird.

Alles was du anstöpselst lädt und lädt immer weiter. Um das vorzubeugen ist ein vorzeitiges ziehen sinnvoll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Nein sonst würden sie nach ein paar Minuten exodieren