Bluetooth Kopfhörer richtig aufladen?

So soeht es aus. Ganz kurz bevor es an die Ladung ging war ein rotes lämpchen - (Technik, Handy, Smartphone)

4 Antworten

Im Internet müsste es eig. eine Anleitung zu genau diesen Kopfhörern geben die auch in Englisch bzw sogar Deutsch ist. Gibt es bei fast allem.

Bei meinen China BT-Kopfhörern hießt

rot : Laden (Wenn der Akku voll ist leuchtet nichts mehr)

blau : AN, aber keine BT-Verbindung

blau-blinkend : AN, aktive BT-Verbindung

rot/blau im Wechsel: Pairing-Modus

Denkst Du nicht, dass es extrem offensichtlich ist, dass die Typ-Bezeichnung des Kopfhörers für eine zielführende Beantwortung mehr als förderlich ist?

Turos
Beitragsersteller

Ja sorry.

Magnetic Stereo Sports Earphone With MIC

lade dir auf dein handy die google-übersetzer app, damit kannst du chinesische texte prima übersetzen