Anker Soundcore lässt sich nicht einschalten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Beschreibung sollte ja drin stehen, wie lange man die Power Taste drücken oder festhalten soll. Wenn das nicht geht, ist er bestimmt kaputt. Habe so ein Teil aber nicht. Sollte aber bei nahezu allen Geräten das gleiche sein, meist 3 Sekunden halten zum einschalten oder ausschalten.

derkruemel193
Beitragsersteller

In der Beschreibung steht man sollte ca. 3 Sek lang den Knopf drücken, dann geht sie automatisch an.

DasQuitsch  25.12.2018, 10:25
@derkruemel193

Ja wenn da keine LED leutchtet oder so ein typischer Einschaltsound kommt, ist es wohl kaputt. Ist leider bei der heutigen Wegwerf Elektronik ab und zu so :-(