Werden die iPads auch günstiger?

4 Antworten

Es werden im September keine neuen iPads veröffentlicht. Wenn überhaupt dann nur das iPad Mini. Alle anderen wurden schon am Anfang des Jahres veröffentlicht. Deshalb wird es in naher Zukunft keine Preisreduzierung geben.

Sobald die neuen Modelle kommen, wird das Vorgängermodell meistens etwas günstiger, ja.

Apple ist vor allem deshalb teuer weil es Apple ist (oder andersrum gesagt - Leute bezahlen dafür deshalb so viel Geld weil es von Apple ist).

Wesentlich im Neupreis runtergehen werden Geräte erst wenn sie out (also durch neuere Modelle überholt) sind.

ipads kommen jetzt nicht raus. es kommen Iphones raus. Werden warscheinlich nicht billiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung