Ipad und iphone selbe apple id benutzen?

1 Antwort

Also wenn es deins ist solltest du dieselbe verwenden. Sonst profitiert man ja gar nicht von der guten Konnektivität zwischen Apple Geräten.

wenn es dir nur um E-Mails geht mach ne extra schul Mail und gut ist.

PcLover77
Beitragsersteller

Welche extra konentivität meinst du ?

Templerschaf89  05.09.2024, 13:43
@PcLover77

Das gute an Apple ist ja das alle Geräte zueinander kompatibel sind. Ob du ein Telefonat mit der Uhr dem Tablett oder Handy führst ist egal.

genauso der Zugriff und das verändern von Dateien. Ich kann unterwegs mit dem Handy auf i cloud zugreifen und an meiner excel Tabelle arbeiten und zuhause ist alles gespeichert.

Fotos, Kalender, Notizen und Videos werden auch sofort synchronisiert oder speicherstände in Games. Alles Spielereien geht sicher sich ohne. Aber das klappt natürlich nur bei gleicher ID.