Werden die Haare im Winter wieder dunkler?

7 Antworten

Im Sommer bleichen die Haare manchmal aus und das geht dann im Winter wieder weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kanns eben

Bei mir ist es so (hab blonde Haare) dass die Haare im Sommer halt heller werden wegen der Sonne und da im Winter nicht so viel und starke Sonne da ist, werden sie wieder dunkler.

Nach einem Friseurbesuch ja đŸ€Ł

Ansonsten musst du warten bis es rauswÀchst

nicht wirklich...

vorhandene Haare können natl. im Sommer ausbleichen. Die werden dann nicht mehr dunkler. Aber bei kurzen Haaren schneidet man sie ab und die neuen Haare wachsen normal nach.

Nö, meine Haare sind schwarz, mit vielen Grautönen dazwischen. ich denke nicht, dass sie im Winter blond werden.