Haare färben?

1 Antwort

Die Haare die gefärbt werden wachsen wieder in deiner Naturhaarfarbe raus, deine Haare werden ja nur "angemalt" und nicht deine DNA verändert. Gesund ist es für deine Haare nicht, weil sie mit vielen Chemikalien gefärbt werden, aber du bekommst auch nicht direkt Haarausfall, wenn du deine Haare einmal färbst. Schädlicher ist es, wenn du sie sehr oft färbst (gleich wie bei der Dauerwelle). Aber wenn du dich gut um deine Haare kümmerst und sie pflegst wird es nicht schlimm sein. Es reagiert auch jeder anders darauf. Du kannst es ja mal probieren und schauen ob es dir gefällt. Meine Empfehlung ist, das du dich auch erkundigst und das bei einem gutem Friseur machst der dich darüber informiert und deine Haare gut pflegt.

user11111360
Beitragsersteller

also wenn es rauswächst habe ich dann oben einen hellen ansatz und unten dunkel ?

Hwwwb  07.07.2024, 17:55
@user11111360

Also wenn du deine Haare dunkler färbst, sind sie zuerst nur dunkel und wenn sie wieder wachsen unten heller weil deine Naturhaarfarbe heller ist , aber du kannst sie ja wenn deine Haare wieder in deiner Naturhaarfarbe länger von unten wieder rausgewachsen sind abschneiden dann hast du wieder nur deine Naturhaarfarbe