Werden die Haare gesunder wenn man gesund isst?

5 Antworten

Du bist, was du isst.

Ein Nährstoffmangel beeinträchtigt das Haarwachstum, ebenso wie Zigaretten.

Bestimmt, aber nur die die neu wachsen... was schon da ist bleibt, wie es ist, weil Haare totes Material sind.

Heißt je nach Haarlänge muss man Monte bis Jahre gesund essen, bevor der Effekt in der ganzen Mähne sichtbar wird.

Ja, also Ernähr dich von viel Zink und Biotin reichen Magnesium reichen Sachen und lass das bigmac Außenvor

Ja, eine gesunde Ernährung wirkt sich auch auf die Haare aus.

Ja Ernährung beeinflusst so ziemlich alles in deinem Körper