Werden die Haare geschädigt wenn man ins Solarium geht?

6 Antworten

Ja. Sie trocknen aus , wickle dir am besten ein Handtuch drum wenn du unter die Sonnenbank gehst. Und gib deine Haaren viel Feuchtigkeit.

PFLEGEN !

Ich wurde wegen meiner langen Haare von einer Angestellten im Solarium angesprochen, dass ich meine Haare unbedingt in ein Handtuch einwickeln soltel. Ihre Haare musste sie durch Benutzung der Sonnenbank abschneiden sagte sie mir.. LG, Chrissi : )

Die harre werden minimal beschädigt da die strahlen durch sie durch leuchten und so die harre strohaft machen das heißt wenn du sehr oft ins studio gehst wirst du so kappute stroh harre haben Das hat eine freundin von mir auch

Samanta0205
Beitragsersteller

nene ich hatte eigentlich vor 2 mal im monat zu gehen, und das auch nur während der winterzeit dan is es nicht schädlich oder ?

Arrogant  12.01.2010, 22:03
@Samanta0205

ah nene aufkeinen fall das kommt nur vor wenn du in der woche 3-5 mal gehst und halt sehr oft im monat Bei 1 mal in der woche Und das so wöchentlich passiern nix mit deinen harren wenn du dir die blond färbst werden sie halt dadurch noch heller

kitty1708  12.01.2010, 22:02

Ich glaube wenn du sehr oft gehst sind die Haare das geringste übel :-)

Nein, werden sie nicht!!! Glaub mir.... LG

Hört sich vielleicht hart an,aber da wird alles geschädigt!die dinger sollten verboten werden