Werden die Einwanderungsbestimmungen der USA je gelockert?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Werden die Einwanderungsbestimmungen der USA je gelockert?

Unwahrscheinlich! Die Zeiten als die USA noch ein Einwanderungsland waren sind vorbei, spätestens seit der Trump Ära. Die haben selber genug Probleme mit den ganzen Mexikanern und Latinos die ins Land wollen.

Die einzige Möglichkeit in die USA einzuwandern wäre die Teilnahme an der Green-Card Lotterie. Wenn es darum geht eine Zeit lang in den USA zu leben und zu arbeiten das Travel & Work Visa. Oder eine Amerikanerin heiraten ;)